Entdecke unsere neuen Notizbücher!

Unsere Notizbücher bieten Dir den idealen Platz für all Deine Ideen, Skizzen und Pläne. Perfekt für unterwegs!

Hans-Erich Tzschirner

Über den Autor

Hans-Erich Tzschirner (* 24. Oktober 1882 in Demmin; † 13. Oktober 1951 in Berlin), war ein deutscher Forschungsreisender und Schriftsteller, der zahlreiche Romane und Reiseberichte veröffentlichte.

Er studierte Jura und Geographie und unternahm später mehrere Forschungsreisen in den Orient, wo er kaiserlich-ottomanischer Gouverneur wurde. In den Jahren 1933 bis 1945 war er dreimal durch die Gestapo inhaftiert worden.

Seine Romane und Veröffentlichungen sind leider heute in Vergessenheit geraten.

Alle Titel von Hans-Erich Tzschirner

Hans-Erich Tzschirner

Die nicht lieben dürfen

Roman (1913). E-Book. Erste Auflage 2022.

Erschienen am 12. Mai 2022

Nach oben scrollen