Entdecke unsere neuen Notizbücher!

Unsere Notizbücher bieten Dir den idealen Platz für all Deine Ideen, Skizzen und Pläne. Perfekt für unterwegs!

Maurice Level

Über den Autor

Maurice Level (* 29. August 1875; † 15. April 15 1926) war ein französischer Schriftsteller, der insbesondere für seine düsteren Kurzgeschichten bekannt war. Er veröffentlichte regelmäßig seine Geschichten in den Pariser Zeitungen. Viele seine Werke wurden auch ins Deutsche und Englische übersetzt.

Widmung von Maurice Level für die Schwester seiner Frau, die Schauspielerin Gabrielle Rosny (1925). Veröffentlicht unter Creative Commons Attribution-Share Alike 4.0 International. Lizenzgeber Gabriel-dots.

Dieser Artikel (Quellenangabe) basiert auf dem Artikel aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar.

Romane und Erzählungen (Auswahl)

Nach oben scrollen